Unternehmensprofil


2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018
2006 wurden im Vorfeld der Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland viele Gastronomie-Betriebe neu errichtet.

3D-Darstellung, Bauanträge bei Nutzungsänderungen, Dimensionierung der Kücheneinrichtungen wurden ausgeführt.

Substanz-Gutachten von Bauwerken oder deren Teilen waren und sind ebenfalls häufig gefordert.

Mittlerweile sind inzwischen Architekten aufgenommen worden, um hochkarätige architektonische Entwürfe anbieten zu können.    Das Eingehen auf die Änderungswünsche des Bauherren und herausragende 3D-Visualisierung sind hier die Stärken.

Weitere Standard-Leistungen wie Beratung von Bauherren, Anfertigung von Zeichnungen, Stellung von Bauanträgen,    Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung auf der Bauherrenseite werden regelmässig erbracht. Somit waren von Anfang an alle
   Leistungsphasen der HOAI (1-9) abgedeckt, welches oft eine Besonderheit darstellt.


Zum Seitenanfang




Home